schreib ins Forum

Datum: 20.10.2014

Autor: Manuel and Linda

Betreff: Antw.:One night in Kiou Ka Cham

Dear Sylvie and Nicolas,
Thank you for your nice words.
But what we have to say: you did a really good job from Vang Vieng to Phou Khoun. For us it was downhill most of the time and we were able to enjoy the great view. For you guys it must have been quite hard. You really deserved stop eating noodles and rice ;-)
All the best from Vang Vieng,
Manuel and Linda
P.S.: tomorrow we will go to the swimming pool of one of the nice hotels and try to imagine staying there, hihii.

Datum: 30.09.2014

Autor: Stefan Wa

Betreff: ablenkung...

Hy ihr zwei,
hab euch zwar anfangs verfolgt, aber die eigentlich spannenden Kilometer (Pass und so...^^ - geilste Story ever! hab i heut sofort verbreiten müssen) verpasst. also hab i stattn lernen die letzten stunden damit verbraucht, mal sämtliche blog-einträge der letzten wochen nachzulesen. fazit: so viel hätt ich beim lernen nicht gelernt ;)
wünsch euch noch eine schöne reise durch china, alles gute und haltets uns weiter mit so krassen storys am laufenden!
lg Stefan

PS: war heute auch radln, ganze 2 stunden :-D geht er euch schon ab, der drahtesel? oder habts euch eh schon wieder draufgeschwungen?

Datum: 04.10.2014

Autor: Mani

Betreff: Antw.:ablenkung...

Hey Stefan,
freut uns, dass du dich mit unsren Stories vom Lernen ablenken konntest ;-)! Ob du's glaubst oder nicht, aber wir freuen uns tatsächlich schon wieder wenn wir in Laos wieder weiter radeln. Das stundenlange Zug- u. Busfahren werden wir nicht vermissen.
All the best from Chengdu!

Datum: 09.09.2014

Autor: Alfred Reuter

Betreff: Radschiebeaktion

Hallo Ihr Beiden,
Habe am Sonntag von Ingrid und Joe über eure Radschiebeaktion gehört. Gibt es dazu Fotos? Ich wünsche Euch viel Erfolg!
Wenn Ihr in China mit der Bahn unterwegs seid macht bitte einige Fotos von den Gleisanlagen und den Fahrzeugen. Da unsere Produkte für den Bahnbau sind, interessiert mich das natürlich sehr.
Alles Gute und noch eine schöne Reise!
Fred

Datum: 04.09.2014

Autor: FABI

Betreff: Wie geht es meinem Engerl??

Hallo Gedi!
Es ist echt ein Wahnsinn, was ihr alles erlebt! Ich hoffe mein Engerl ist noch funktionstüchtig und steht euch noch tatkräftig zur Seite! Ich stehe auch kurz vor einem großen Abenteuer und werde schön langsam schon a bissi nervös! Am Montag ist mein erster Schultag und wenn du wieder zu Hause bist, kann ich dir bestimmt schon etwas vorlesen!Ich wünsche euch weiterhin alles Gute! Ich denke viel an euch!

Liebe Grüße auch von Jasmin, Mama & Papa

Viele Bussis euer FABI!!

Datum: 26.08.2014

Autor: David

Betreff: a Wahnsinn

Hallo ihr 2 verrückten Hühner (wobei Mani schon eher an einen Bären erinnert)!! ;-)

Es ist echt immer wieder seeehr spannend euren Blog zu verfolgen und kaum vorstellbar was ihr alles erlebt, echt unglaublich!!
Muss immer an euch denken wenn ich meinen Hintern auf`s Rad`l schwinge...und euer Arsch tut mir dabei immer wieder leid! ;-)

Wünsch euch noch ganz viel Kraft und Motivation und vor allem sehr viele schöne Erlebnisse in Asien!!!

Freue mich über jeden neuen Blogeintrag von euch!

Viel Spaß und passt gut auf euch auf!

Bussal David


Datum: 26.08.2014

Autor: Mario

Betreff: Was ist los mit GPS?

Hallo Ihr Zwei!

Euer GPS sieht man nicht mehr... oder seit ihr in einem Gebirge wo der Satellit nicht reinsieht - oder soll ich euch Batterien vorbeibringen?

LG
Mario

Datum: 25.08.2014

Autor: Thomas

Betreff: Bishkek ahoi

Hey ihr zwei!
Meine Schwester war schneller als ich. Hab ihr sofort von euch berichtet. Sobald ich meine Visas habe, teile ich euch das mit. Wär ja der Hammer wenn wir uns in Thailand wieder sehen. Also, bis bald und danke für den coolen Nachmittag

Datum: 23.08.2014

Autor: Heidi von Ah

Betreff: Sehr cooler Blog!

Durch meinen Bruder, den ihr soeben in Bishkek getroffen habt, bin ich auf euerem Blog gelandet. Habe mich gleich durch alles durchgelesen. :) Sehr coole, interessante, witzige und kurze Einträge und sehr schöne Bilder! Werde in Zukunft des öftern mal reinschauen und wünsche euch weiterhin eine erfolgreiche Reise und eindrückliche Erlebnisse.
:) Heidi

Datum: 13.08.2014

Autor: Fred Reuter

Betreff: Alles Gute

Ich habe von Joe und Ingrid vor ein paar Wochen von Eurer Tour erfahren - toll und gleichzeitig verrückt! Alles Gute and " I follow you".
Ich habe einen Kontaktmann aus Hofkirchen im Traunkreis der seit 5 Jahren in Bangkok lebt. Seit ein paar Monaten haben wir Geschäftsbeziehungen angefangen. Nach Rücksprache mit ihm werde ich Euch Adresse und Telefonnummer zukommen lassen.
Alles Gute!
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Neuer Beitrag

oder schreib ein email