schreib ins Forum

Datum: 26.06.2014

Autor: mani

Betreff: Antw.:BKK

Seas gruaberin, danke für die nachricht aus brasil. Du wir sind noch bis 20. Juli an unsre visa gebunden danach werden wir das ganze etwas spontaner angehen und dort radeln wo es uns spaß macht. Nicht zuletzt sollen am ende noch ein paar radelfreie wochen in so asien drin sein. Also genaue ankunftszeit in bkk kann ich dir nicht sagen.
Lg, mani

P.s. kannst du einen kite spot auf den phillipines empfehlen ;-)?

Datum: 26.06.2014

Autor: Gruaberin

Betreff: Antw.:Antw.:BKK

Sehr gut, sehr gut.

Philippinen: Am Bekanntesten für Kiten ist Boracay. Kann aber ziemlich voll werden und die Insel erinnert stark an Mallorca. Aber 10 km davon entfernt gibts Carabao Island mit gleich guten Kite-Bedingungen. Ich hab dort einen Kite-Kurs gemacht. Wenn du mehr Infos brauchst, gerne!

LG!

Datum: 21.06.2014

Autor: Diana

Betreff: Ihr seid ein Wahnsinn!

Liebe Linda, Lieber Mani,
Ich sitze da gemütlich auf der Couch und schau in eurem Blog und les grad ihr seid schon in Weißrussland!
Jo aber hallo! Wahnsinn!!!!!!
Herzliche Gratulation auch von mir!
Passt auf euch auf und genießt diese Hammerreise! Es is echt spannnend so uptodate mit euren Berichten zu bleiben!
Alles Liebe aus Berlin, Diana

Datum: 21.06.2014

Autor: Ingrid und Johann

Betreff: Gratulation

Hallo Ihr beiden,

vorerst herzliche Gratulation zu euren ersten 1000 km. Wirklich tolle Leistung. Mit großem Interesse verfolgen wir euren Reisebericht aus Weißrussland. Danke für die tolle Information. Lernt brav die Landessprache damit Ihr genug zu Essen kriegt. Bei uns ist es zur Zeit genau umgekehrt wenig Rad Km aber zu viel zum Essen.
Wir wünschen euch alles alles Gute weiterhin - wir sind in Gedanken bei euch!

Liebe Grüße aus Bad Füssing

Ingrid und Johann

Datum: 17.06.2014

Autor: Marion Konturek

Betreff: Grüße aus der Heimat

Hallo Linda!

Hab heute bei Mrs. Sporty nach deiner Blogadresse gefragt und mich jetzt ein wenig durch den Blog gestöbert! Es ist super, daß ihr (meistens) soviel Spaß habt und wünsche euch noch viel Glück bei eurer noch sehr langen Reise!!!

Liebe Grüße,
Marion

Datum: 16.06.2014

Autor: renate und hubert

Betreff: super video

hallo ihr zwei,

haben uns heute sehr über euer video gefreut - echt guat schauts aus - ab jetzt können wir nicht mehr mitreden, da unsere längste reise mit dem rad 1000 km sind - bis jetzt.

wir wünschen euch weiterhin viel freude und schöne eindrücke.

bleibt neugierig und gelassen und passts auf euch auf

glg aus ehrendorf

Datum: 13.06.2014

Autor: Sabine und die Logomädels

Betreff: All the best

Liebe Linda, lieber Mani,

Wir sitzen auf der FH an unserem letzten FH Tag und verfluchen euch :P
Ich hoff euch gehts gut und ihr sammelte unendlich viele schöne Erfahrungen!!!!!
Alles Liebe,
Buni

Datum: 13.06.2014

Autor: Linda

Betreff: Antw.:All the best

Hahaa, da haben wir was gemeinsam. Wir verfluchen uns auch manchmal :D.
Euch auch all the best.
Bussi

Datum: 10.06.2014

Autor: Andi und Andrea

Betreff: Alles Gute

Servus Mani, Hallo Linda

Wir hoffen ihr könnts eure kleine Radtour gscheit genießen, meldets euch mahl wenn ihr die Möglichkeit habts, würd uns freuen!!

Alles Gute und viel Glück!!!

Lg Andi, Andrea

Datum: 06.06.2014

Autor: Ingrid Pamminger

Betreff: Liebe Grüße aus Gschwandt

Griaß eich Linda und Mani,

schön, dass es euch gut geht - "genießt" die Monsterradlreise - lasst es euch trotzdem gut gehen.

Gutes Sitzfleisch und stramme Haxln wünscht euch Mama/ Ingrid.

"Großes Fest zu Pfingsten"-Bericht wird nachgereicht.
<< 2 | 3 | 4 | 5 | 6 >>

Neuer Beitrag

oder schreib ein email