schreib ins Forum

Datum: 03.08.2014

Autor: Manuel

Betreff: Antw.:Räder ok?

Servus Willy,
bis dato (klopf auf Holz) musste ich lediglich den ersten Satz Ketten nach 3.000 km wechseln. Auch von Platten blieben wir bisher verschont :-)....schauma mal was noch daher kommt....
LG aus Aral

Datum: 28.07.2014

Autor: JuliaZ aka Zwirchiii

Betreff: You are the SH*T! :)

Hey ihr zwei Wahnsinnigen!

Gratuliere zur Ankunft in Asien! :)
Verfolge euren Blog noch immer mit Spannung und einer Mischung aus Kopfschütteln und Bewunderung! :) Es ist echt prima was ihr da leistet! I hoff der asiatische Gegenwind & die Gastfreundschaft begleiten euch noch ein bisschen länger auf der restlichen Strecke! Wünsche euch noch gaaanz viel Kraft, Durchhaltevermögen und vor allem Spaß! :)

Bussii aus dem schönen und mittlerweile ganz schön weit entfernten Wien!

Datum: 28.07.2014

Autor: Linda

Betreff: Antw.:You are the SH*T! :)

Daaankeschön! Nur hoffen wir, dass sich der Gegenwind in Grenzen hält, hihii :)

Datum: 28.07.2014

Autor: Julia

Betreff: Antw.:Antw.:You are the SH*T! :)

Hoiiit! Rückenwind hab i gemeint haha

Datum: 16.07.2014

Autor: Asia | btth.pl

Betreff: Good luck!

Rour route is really ambitious! I wish you good luck and many great adventures!
Asia from Warsaw

Datum: 28.07.2014

Autor: Linda

Betreff: Antw.:Good luck!

Hello Asia, thank you very much!
At the moment we are cycling through Kazakhstan and it's amazing :)

Datum: 13.07.2014

Autor: Jasmin Pamminger

Betreff: Hallo ihr Lieben!

Schönen guten Morgen aus Oberweis!

Ich hab mir grad Buttermilch-Pancakes zum Frühstück gemacht und hab an euch gedacht!

Jetzt seids schon 1,5 Monate unterwegs...unglaublich, was ihr in dieser Zeit geschafft habt. Ich bewundere euch wirklich. Leid sehen tu ich mir zwar immer noch nicht (und ich glaub das bleibt auch so), aber ich ziehe den Hut vor euch!

Ich wünsche euch auf diesem Wege weiterhin alles Gute, viel Spaß (hoffe, den habt ihr noch), starke Oberschenkelmuckis (die habt ihr sicher schon) und schicke euch tausend Bussis nach Russland!

Alles alles alles alles Liebe!
Jassi

P.S. Ich nutze heute den regnerischen Tag und werde auf Drängen von Julia Z. endlich mit "Game of Thrones" anfangen :)

Datum: 28.07.2014

Autor: JuliaZ

Betreff: Antw.:Hallo ihr Lieben!

....und es sicherlich noch nicht bereut :P

Datum: 02.07.2014

Autor: hubert

Betreff: jammerspirale

hallo ihr zwei,

war gut, mit euch zu telefonieren und zu hören, dass es euch gut geht

bin gerade dabei die jammerspirale zu entschlüsseln - linda, vielleicht kann ich beim nächsten skype schon etwas dazu beitragen.

gehts in russland leicht nur bergab - fad ???!!!

schöne grüsse aus dem wortfreien götzis im ländle

bleibt weiter verrückt, neugierig und gelassen

hubert

Datum: 25.06.2014

Autor: Gruaberin

Betreff: BKK

Lieber Manuel!

Na bumm, das zieht sie jetzt wirklich durch, die Mittendorferin. ;) Ich bin in einem guten Monat wieder im Büro und genieße gerade die letzten Wochen unserer Reise.

Eine Frage: Wann habt ihr vor, in Bangkok anzukommen?

Viel Spaß in Russland - tolles Land, und viel Erfolg beim Chinesisch lernen - you'll definitely need it. ;)

Losst's nix aus und ride on!

LG aus Brasil
Christoph und Vroni
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Neuer Beitrag

oder schreib ein email